Das Landhaus Moorhütte //

Ihr Familienrestaurant in Osten der Stadt Braunschweig.

Seit 1980 Service für unsere Gäste

Über uns
& das Restaurant //

Harald Cichacki ist Chefkoch/Küchenmeister und Inhaber des Landhaus Moorhütte, das er nunmehr auch schon seit über 30 Jahren leitet und sein Eigen nennt.

Im Jahr 1965 begann er die Ausbildung zum Koch im Gewandhaus Braunschweig und schloss diese 1968 erfolgreich ab. In den Folgejahren führte der berufliche Weg über mehrere renomierte Stationen, wie z. B. das “Vier Jahreszeiten” in Hamburg, das Hotel “Stadt Hamburg” auf Sylt, das Hilton in Düsseldorf, oder das “Tolman Tower” in Johannisburg (Südafrika). Auch auf dem Kreuzfahrtschiff “Hanseatic” kochte Harald Cichacki für die Fahrgäste.

Im Jahr 1972 folgte die erfolgreiche Meisterprüfung und die Berechtigung zum Ausbilder. Bereits 1980 folgte die Selbständigkeit als Pächter des Landhaus Moorhütte, welches er später als Eigentum erwarb.

Heute sorgen im Landhaus Moorhütte, neben dem Küchenmeister, vier weitere ausgebildete Köche für das leibliche Wohl der Gäste. Zwei ausgebildete Restaurantfachleute stehen im Servicebereich für den Gast zur Verfügung.

Ihr Restaurant für beste deutsche
und internationale Küche

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mittwoch – Sonntag

11:30 Uhr – 15:00 Uhr
17:30 Uhr – 22:00 Uhr

Montag und Dienstag

Ruhetag

Für Ihre Veranstaltung

gesonderte Öffnungszeiten

Telefon

Hier finden Sie uns

Petzvalstr. 51  ·  38104 Braunschweig

eMail senden

close

Newsletter abonnieren

Wir möchten Ihnen gern die aktuellen Neuigkeiten und Angebote unseres Hauses zukommen lassen.

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.